Jutta Kremer und Wolfgang Meisel
Über uns

Seit 2008 praktizieren wir in Barntrup-Sommersell. Wir haben als Team über 10 Jahre Erfahrung mit Klangyoga-Seminaren, Klangreisen, auch mit blinden und mehrfach behinderten Menschen. Darüber hinaus sind wir bei Schulen und Vereinen in der Umgebung tätig.

Wolfgang Meisel, geboren 1955 in Dudweiler/Saar

Mit der Faszination des Klangs von Naturton-Instrumenten und von archaischen Gesängen öffnete sich mir eine neue Welt. Mein Geist wurde ruhig, aufmerksam, das Bewusstsein klar und weit. Das Glück des Wahrnehmens trat in mein Ohr.

2003, nach Abschluss meiner Yogalehrer-Ausbildung entwickelte ich Methoden, die Wirkungen der Yoga-Stellungen mit Klangschwingungen zu ergänzen und zu potenzieren. Ein sehr großes Glück ist für mich, die Gesichter, die strahlenden Augen der Menschen nach Seminaren, Klangreisen und Klangyoga-Stunden zu sehen. Ich freue mich auf noch sehr viele dieser besonderen Augenblicke.

Jutta Kremer, geboren 1964 in Cochem/Mosel

Ayurveda-Masseurin, Yogalehrerin (BYV), ausgebildet in Fußreflexzonen- und Sportmassage und Ayurvedischer Marma-Massage.

Für mich ist es eine Freude, meinen Mitmenschen zu mehr Entspannung, Wohlgefühl und Ausgeglichenheit zu verhelfen. Seit über 20 Jahren gebe ich Ayurvedische Massagen und workshops. Seit meiner Yogalehrer-Ausbildung 2011 unterrichte ich Yoga. Zusammen mit Wolfgang Meisel leite ich seit über 10 Jahren Klangyoga-Seminare. Die Wirkungen der Klänge auf Körper und Geist faszinieren mich immer wieder aufs Neue, und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung mit vielen Menschen teilen kann.